Wer sind wir?

Seit vielen Jahren besitzen wir Australian Shepherds und Pferde. Bei uns war immer was los, wir waren eine aktive Familie mit 5 Kindern, da passte diese fantastische Rasse perfekt in unseren Lebensstil.

 

Heute sind wir noch zu zweit zuhause mit unseren beiden Aussies, Honey und Rusty. Auch Dolly ist viel bei uns anzutreffen. Mit allen Hunden betreiben wir wöchentlich mindestens ein- bis zweimal Hundesport, mantrailen mit allen Dreien, dazu laufen sie am Fahrrad und sind bei den Pferden mit dabei.

 

Schon lange war es unser Wunsch, Aussies zu züchten. Dies mussten wir aber lange Zeit auf Eis legen, zuerst weil wir mit unseren vielen Kindern genug beschäftigt waren, dann mangels einer geeigneten Hündin. Unsere Bedingung war immer, dass wir nur mit einer gesundheitlich, charakterlich und auch vom Exterieur her, einwandfreien Hündin züchten.

Das haben wir mit Lerchenmuehle's Honeysweet gefunden.

 

Honey hat uns zweimal tolle Welpen geschenkt, wir lassen es noch offen, ob es einen dritten Wurf von ihr geben wird.

Mit ihrer Tochter Dolly haben wir alle notwendigen Untersuchungen gemacht, sie hat sie mit Bravour bestanden. 

 

 

  Rusty und Brigitte                                                                                                                                                                                                    

Michael und Honey

 


Aaron und Dolly

A house is not a home without a dog