Am 30. Mai hat uns Dolly mit einem wunderschönen Wurf von 7 Welpen beschenkt!

Sie hat instinktsicher alles von alleine erledigt, wir konnten nur noch staunend zusehen.

Wir freuen uns riesig!!!!

 

3 blacktri Rüden

3 red merle Hündinnen

1 blue merle Hündin

 

 

 

 

 

 

CANDY CANCE

heisst jetzt

"ZAZOU" OUR CHOICE

 

red merle Hündin / 380g 

 (man glaubt es kaum, aber sie hat ein merle Beinchen ;-))

 

 

vergeben

Candy bleibt bei uns in der Familie

unser Sohn Marc übernimmt sie und vielleicht dürfen wir mit ihr Welpen haben, wenn alles stimmt

 

6 Tage alt:

 

2 Wochen

 

ca.3 Wochen

7 Wochen alt

 

 

 

Unsere süsse Zazou!

Halbjährig ist sie schon. Die Zeit geht wie im Fluge....schon ein grosses Mädchen.

PRINCE CHARMING

heisst jetzt

"LUCKY" LUKE

 

black tri Rüde

Lucky hat beim zweiten Anlauf eine richtig tolle Familie gefunden! Für uns kaum zu glauben wie alles gepasst hat und er jetzt schon morgen in sein neues Heim darf. 

Er hat grosses Glück/Luck und wird noch einen Aussierüden an seiner Seite haben. Wir gönnen es ihm so sehr, er ist ein ganz toller Bub!

 

 

 

 

Das Bild sagt alles!

Ganz, ganz viel Freude wünschen

wir euch mit dem 

kleinen Lucky!

 

6 Tage alt

 

2 Wochen

 

ca.3 Wochen

6 Wochen alt:

 

 

 

 

Lucky, auch halbjährig!!

So lässt es sich leben. Wir freuen uns, dass es ihm so gut geht, ihr so Freude an ihm habt und es auch so gut geht!

 

 

CHLOE

heisst jetzt

AMY

red merle Hündin/ 280g

 

 

 

Amy`s Familie

 

Dazu gehört noch eine liebe Aussieht Dame!

Passt gut auf Michis "Sonnenschein" auf ;-)

 

6 Tage alt

2 Wochen

 

ca. 3 Wochen

6 Wochen alt:

 

 

Amy im vollen Spiel mit Zazou!

 

Amy hat sich zu einer wunderschönen Jumghündin entwickelt, die beiden blauen Augen sind toll. 

Sie war immer die Kleinste im Wurf, hat aber alles aufgeholt!

 

 

COOKIE

heisst jetzt

ADIR

black tri Rüde/ 424g

  

 

 

Adir`s Frauchen

 

Du wirst viel Freude an dem tollen Bären haben!

Ich glaube ihr werdet ein tolles Team!!!

 

6 Tage alt

 

2 Wochen

 

ca.3 Wochen

6 Wochen alt

Adir mit Mama Dolly, Oma Honey und Schwesterchen Zazou! Dads ist ein lebhafter Spaziergang gewesen!!!

Nachher wurde im Liegen gespielt

 

 

CATIE

heisst jetzt

GINA

 

red merle Hündin/ 358g

 

 

 

Ginas Familie

 

 

Gina, ich glaube du hast als Letzte noch einen Goldgriff gemacht! 

Ihr werdet viel Freude mit dem süssen Mädchen

haben.-)

 

 

 

6 Tage alt

2 Wochen

 

ca.3 Wochen

6 Wochen

 

 

 

Gina und ihre gleichaltriger Mini-Aussie

Kollege.

Es ist schön zu hören, dass ihr an dieser tollen Hündin so Freude habt und es auch gut geht.

 

 

COOL RUNNING

heisst jetzt:

PABLO

black tri Rüde/ 414g

 

 

Pablos Famile

 

Pablo ist bei unseren lieben Freunden!

Ein super Plätzchen und das Schönste ist, wir werden ihn sehr oft sehen und auf seinem Weg mitbegleiten.

Zazou und Pablo haben immer zusammen gespielt, so werden die beiden Freude haben sich wiederzusehen,

 

6 Tage alt

 

2 Wochen

 

ca. 3 Wochen

6 Wochen

 

 

Pablo!

 

Auch Pablo macht sich sehr gut und bringt seiner Familie viel Freude.  Es ist schön für uns, dass wir ihn immer wieder einmal sehen. Ich glaube er kennt uns noch immer ganz genau und zeigt eine riesige Freude, wenn er uns hört oder sieht!!! Ein süsser Bub.

 

 

 

CHRISTAL FLAME

heisst jetzt

NAHLA

blue merle Hündin/ 338g

 

 

 

Nachlas Familie

 

Nahla wird ein super Leben auf dem Lande haben, mit einigen anderen Tieren.

Genau das Richtige für diese aufgeweckte, süsse Prinzessin!

Ihr werdet viel Freude mit ihr haben.

 

6 Tage alt:

 

2 Wochen

 

ca.3 Wochen

6 Wochen

 

 

Nahla, auch halbjährig!

 

Auch mit Nahla geht es gut und "unsere" bluemerle Prinzessin hat sich zu einer wunderschönen Junghündin entwickelt`

A house is not a home without a dog